Christian Kämper

Christian Kämper

Persönlich - Professionell - Produktiv, so kennen mich meine Kunden. Nationale und internationale Erfahrung, Projektleitung in Restrukturierungssituationen und in der Personal- und Organisationsentwicklung. Meine arbeitsrechtlichen Fachkenntnisse, aus Privatwirtschaft und Öffentlichem Dienst, bringe ich in meine Engagements ein. Langjährige Erfahrung im Personalmanagement macht mich seit 2006 in der Selbstständigkeit erfolgreich.

Projekte Aktuelles Projekt: Personalleitung eines Klinikums mit 3.000 Mitarbeitern, Beratung des Vorstands, Neustrukturierung des Personalmanagements, Mitarbeiterbefragung, Modernisierung der Arbeitszeitsysteme, Veränderung der Führungskultur, Gesundheitsmanagement
Auftraggeber Banken, banknahe Dienstleistung, Gesundheitswesen, Industrieunternehmen
E-Mail christian.kaemper[at]netzwerk-personalprofis.de
Telefon +49 611 18204 86
Mobil +49 173 3146361
Standort Wiesbaden
Weitere Profile