Birgit Freese

Birgit Freese

"Building and maintaining a lasting winning team". Um dieses Ergebnis zu erreichen unterstütze ich Sie in der HR-Strategie, operativen Umsetzung und nachhaltigen Implementierung von Prozessen und Strukturen.

Kommunikations- und Veränderungskompetenz aus Berufserfahrung in internationalen Positionen in Konzernen und im Mittelstand wie auch durch meine psychologische Zusatzausbildung bringe ich ergebnisorientiert und umsetzungsstark in meine Arbeit bei meinen Kunden ein.

Jedes Unternehmen ist anders und braucht seinen individuellen Ansatz.

Meine Passion Talent(-lifecycle) Management, Diversity, Objective und Performancemanagment, OE und Restrukturierungsmanagement, Beratung und Coaching der Geschäftsleitung und Führungskräfte, HR Prozesse/ IT Unterstützung und KPI's, Unternehmenskultur - Evaluation und Veränderung
Kunden ( ausgewählt) Vodafone Group, Symantec, Google, Unitymedia, Xing, Startups, Antenne Bayern Stiftung, Bosch Siemens Hausgeräte
E-Mail birgit.freese[at]netzwerk-personalprofis.de
Telefon +49 89 24223517
Mobil +49 160 90959622
Standort München
Weitere Profile